Mein Buch: Grundlagen Zeichnen

 

 

 

 

 

 

Schnelles Wissen in 30 Minuten – Grundlagen Zeichnen
Der schnellste Zeichen-Kurs aller Zeiten

 

Bald ist es fertig – mein erstes Buch, ein Zeichenkurs!
In den vergangenen Wochen hab ich (gefühlt 24/7) geschrieben und gezeichnet, nun liegt das Manuskript beim Verlag und wird gesetzt. (Zur Abwechslung erlebe ich den Entstehungsprozess diesmal aus der Autoren-Perspektive – sehr spannend!)
Ab 14. März 2022 ist es im Handel erhältlich.

Der Frech-Verlag fasst die Inhalte gut zusammen:
“Mithilfe von 10 Lektionen werden die wichtigsten Grundlagen des Zeichnens gelernt und geübt. Schritt für Schritt wird das eigene Zeichenwissen aufgebaut und die wichtigsten Techniken wie Schraffuren, Tonwerte, Licht und Schatten ebenso wie die richtige Auswahl des Materials vermittelt. Immer verbunden mit schönen Motiven und einer Zusammenfassung der Lektion.”

Ich freue mich, wenn das Buch  viele Zeichenwillige findet, die mit Hilfe meiner Tipps Hürden überwinden, sich weiterentwickeln und ihre Begeisterung fürs Zeichnen pflegen.

 

Schnelles Wissen in 30 Minuten – Grundlagen Zeichnen
Der schnellste Zeichen-Kurs aller Zeiten

Hier schon mal zum Vorbestellen: